Hotel Motel Unterkunft Monterey Carmel

Folgende Unterkünfte habe ich selbst während einer meiner Reisen genutzt:

Mein Favorit
Hotel Abrego Hotel Abrego (ehem. Sand Dollar Inn)

Monterey, CA
93 Zimmer

Das Hotel Abrego (bis zur Komplettrenovierung 2009 Sand Dollar Inn) liegt nahe am Zentrum von Monterey an der Munras Avenue. Von dort kann man die Cannery Row und das Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen. Im Hauptgebäude befindet sich neben der Rezeption ein Bistro mit Veranda, in dem man neben Getränken und kleinen Snacks auch frühstücken und dinnieren kann (auf Rechnung versteht sich). Ein mittelgroßer Außenpool mit Spa ergänzte die Anlage, Parken ist kostenlos. Zusätzlich zum 2009 erweiterten Haupthaus gibt es noch zwei zweigeschossige Gästehäuser, die die Standardzimmer im Motelstil beherbergen.
Stefan Kremer Stefans Eindruck: Mein erster Besuch fand 2007 im damaligen Sand Dollar Inn statt. Die Zimmer waren damals absolut in Ordnung. Jedes hatte einen kleinen Balkon (auch Parterre), kostenloses WLAN, Im Rezeptionsgebäude gab es das im Preis inbegriffene Frühstück bestehend aus Süßgebäck; der Raum war allerdings etwas beengt. 2010 habe ich im neu gestalteten Hauptgebäude übernachtet. Das Zimmer im 1. Stock (Aufzug) war luxuriös, mit Kamin und Fenstern zu zwei Seiten. Vor allem das Bad war ein Hingucker - mit einem edlen Designerwaschbecken. Am Abend konnten wir im Bistro auf dem großen LCD-Fernseher bei einem kühlen Sam Adams Fussball schauen, das Frühstück haben wir allerdings reiseplanbedingt nicht probiert. Ich würde heute jederzeit wieder das Hotel Abrego buchen und kann es bedenkenlos empfehlen.




Hier findet Ihr eine ausführliche Erklärung der Bewertungskriterien für die angegebenen Hotelsterne.



Schließen