Hotel Motel Unterkunft Pismo Beach

Folgende Unterkünfte habe ich selbst während einer meiner Reisen genutzt:

Mein Favorit
Best Western Shore Cliff Lodge Best Western Shore Cliff Lodge

Pismo Beach, CA
100 Zimmer

Am nordwestlichen Ortsrand von Pismo Beach thront die Shore Cliff Lodge auf den Steilklippen unmittelbar vor dem Sandstrand. Dies eröffnet eine wunderbare Aussicht auf die Küste und Pismo Beach mit seinem Pier. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen, denen küstenseitig eine kleine Parkanlage mit mehreren Aussichtspunkten vorgebaut ist. Hier kann man eine Pelikankolonie beobachten und mit etwas Glück auch vorbeiziehende Delfine oder Wale sehen. Ein Außenpool sowie ein angeschlossenes Restaurant runden die sehr schöne Anlage ab. Parken darf man kostenlos, dafür muss man fürs Frühstück bezahlen.
Stefan Kremer Stefans Eindruck: Nach meinem ersten Besuch in Pismo Beach 2007 im zentral gelegenen und für mich als Rollifahrer aufgrund des Hotelalters etwas zu engen Pismo Beach Hotel hatte ich 2009 die Shore Cliff Lodge gebucht. Die Zimmer, die alle einen Balkon mit Meerblick besitzen, waren ansprechend eingerichtet und alleine schon wegen des Panoramas ihr Geld wert. Um zum Strand zu gelangen muss man aufgrund der Steilküste jedoch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. WLAN war kostenlos verfügbar, aufgrund des langgezogenen Gebäudekomplexes jedoch nicht in den äußeren Bereichen verfügbar. Hier sollte man vorsichtshalber ein Ethernetkabel dabei haben oder sich zum Surfen in die Lobby setzen. Das Frühstück wird in dem westlich direkt anschließenden Restaurant serviert, das direkt auf der Felsklippe thront und wo es einen abgegrenzten Bereich für die Hotelgäste gibt. Hier gab es esstechnisch nichts zu beanstanden. Ein Bad im windgeschützten Außenpool mit abschließendem Aufwärmen im heißen Jacuzzi machten den Aufenthalt zu einem durchweg angenehmen Erlebnis.


Hier findet Ihr eine ausführliche Erklärung der Bewertungskriterien für die angegebenen Hotelsterne.



Schließen