Webcams Livecams San Francisco Kalifornien

Um Euch einen ersten Eindruck von San Francisco zu vermitteln habe ich einige Webcams zusammengestellt, die Live-Bilder aus der Stadt senden. Bitte bedenkt aber den Zeitunterschied: vom 2. Märzsonntag bis zum ersten Novembersonntag -8 Stunden (Sommerzeit), ansonsten -9 Stunden. Einige Kameras kennen die Sommerzeit in ihren Einblendungen nicht. Viele senden nur tagsüber, Ausfälle können vorkommen und liegen außerhalb meiner Verantwortung. Auch die Beschreibung kann falsch sein wenn die Kamera anders ausgerichtet wurde.

Webcam  Beschreibung
Castro Cam

San Francisco

Castro Cam
Blick auf die Skyline von San Francisco mit dem Financial District.
Potrero Hill

San Francisco

Potrero Hill
Skyline von San Francisco von Potrero Hill aus gesehen.
ABC7 Roof Top

Ferry Building / Bay Bridge

ABC7 Roof Top
Ferry Building und Bay Bridge.
Skyline Cam

San Francisco / Bay Bridge

Skyline Cam
Blick von Sausalito über die Bucht auf San Francisco mit Embarcadero, Fishermans Wharf und Bay Bridge.
CastroCam

San Francisco City Hall

CastroCam
Zoom vom Harvey Milk Plaza auf die San Francisco City Hall.
Ocean Beach Cam

Ocean Beach

Ocean Beach Cam
Blick über die Point Lobos Ave (Great Highway) auf den Ocean Beach.
ABC7 Bay Bridge

Bay Bridge

ABC7 Bay Bridge
Ansicht der Bay Bridge mit Treasure Island.
kron4 Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

kron4 Golden Gate Bridge
Blick von der Toll Station auf die Golden Gate Bridge.
NBC Hwy 101

Bay Bridge

NBC Hwy 101
Bay Bridge mit Treasure Island. Update: 10 Minuten.
AT&T Park

AT&T Park

AT&T Park
Blick vom AT&T Park auf Bay Bridge und Financial District. Update: 10 Minuten.
Digital Seismograph

Seismograph

Digital Seismograph
Die aktuellen seismographischen Aktivitäten in Livermore, Donner Summit und Pasadena. Wird alle 60 Sekunden aktualisiert.

7-Tage Wettervorhersage
 
°F   °C  
32
35.6
39,2
42.8
46,4
50
53,6
57,2
60,8
64,4
68
71,6
75,2
78,8
82,4
86
89,6
93,2
96,8
0
2
4
6
8
10
12
14
16
18
20
22
24
26
28
30
32
34
36

(Letzte Änderung: 04.10.2015)